18.9.08

Beschaeftigt

Ich wollte ja nicht mehr auf dem Blog über mein Pensum klagen, aber da ich nun doch ständig gefragt werde, mal ein kleiner Ausschnitt aus dem heutigen Donnerstag, um Euch zu veranschaulichen, dass es zwar Leute gibt, die schlimmer dran sind, aber mein Pensum doch nicht ganz ohne ist. Zumal das ganze aufgrund meines neuen Plans auf einem Drittel Kalorienzahl läuft.
.
8:30 - 11:00 Uhr
Weiterlesen des Romans für Montag
11:00 - 11:30
Internetsurfen, Mails beantworten, Organisatorisches
11:40 - 12 Uhr
Frühstück/Mittagessen
12 - 14 Uhr
Organisatorisches in der Akademie (ok, danach COEX mit Freunden ^^)
14-16:40 Uhr
Übersetzungstheorie
16:50-19 Uhr
Übersetzen der Kurzgeschichte für heute, ("Freizeit"), Organisatorisches
19-21:10 Uhr
Übersetzungspraxis II
21:20 Uhr - 22:50 Uhr
Fitnessstudio
23:10 Uhr
Zuhause, Sachen Aufräumen, Waschen, Blog, Internetsurfen
.
Sicher ist man zwischendurch mal 20 Minuten mit Leuten am Quatschen, aber ansonsten ist man den ganzen Tag hintereinander auf Achse. Dagegen sind die "Mittwochs" in der KTO entspannend: Einfach von 10-17 Uhr auf dem Stuhl hocken und auf den Bildschirm schauen. Also bitte einfach nicht böse sein, wenn ich mal ne Woche nicht auf eine Mail antworte oder auch den Blog ein wenig vernachlässige. Wenigstens habe ich durch den Sport schon nach 3 Tagen jetzt wieder so viel Kraft, mich abends noch hinzusetzen anstatt gleich ins Bett zu fallen. Ich gelobe also Besserung.
.

2 Kommentare:

Jens-Olaf hat gesagt…

Haben verstanden ;-), sobald man mehr schreibt als das täglich Erlebte, geht eine Menge Zeit drauf.

Gomdori@KU hat gesagt…

Jepp...der Blog ist derzeit auch weniger mein Gedankenaustauschplatz, wo ich mit wohlfeilen Vokabeln und philosophischen Ansaetzen um mich rumwerfe, sondern irgendwie nur zur Beruhigung der in Deutschland befindlichen Familie und Freunde gedacht:D Wobei dafuer mein taegliches Rumgeheule wohl auch nicht richtig ist ^^