Wenn ich mir ueberlege, dass so etwas wirklich ernst gemeint ist und die Leute dann wirklich noch drauf eingehen und vor solchen Dingen kuschen, dann kommt in mir die Wut hoch. Worum es geht? Seht selbst:
.
http://www.spiegel.de/video/video-1019217.html
.
Als nächstes kommen diejenigen, die sich nicht sicher sind, ob sie Mann oder Frau sind und schließlich wird dann jeder Hamburger im Buch vorkommen, damit sich niemand ausgegrenzt fühlt. Kleiner Wink an die Damen von Linke und GAL: Ja, es soll noch Familien geben, in denen es beide Elternteile gibt und ja es gibt auch noch Klassen, in denen es keine Frauen- und Migrantenquoten bei der Klassensprecherwahl gibt.
.
Ich hoffe ja von Tag zu Tag, dass Korea multikultureller und sensibler wird, aber ich hoffe es wir hier niemals, ja wirklich niemals so weit kommen.
.
2 Kommentare:
Falls die das wirklich ernst meinen, scheint es Deutschland echt sehr gut zu gehen, wenn man sich über so einen Blödsinn gedanken machen kann.
Ich bin auch ein Mann und wurde von beiden Elternteilen erzogen, ich habe zwar eine ausländische Freundin, aber sie ist nicht schwarz, deswegen habe ich diese ganzen brutalen Diskriminierungen wahrscheinlich einfach übersehen...
richtig - denn weisse christliche ausländer sind an sich gar keine in deutschland, ausländer ist nur ein hilfswort.
in korea, tja, da sieht es ganz anders aus. ob eine situation wie die je eintreten wird? obwohl, ist es lang her, dass es in deutschland auch noch unvorstellbar war?
Kommentar veröffentlichen