Prof. gerade im Seminar:
.
"Und dann hatten wir Regierungsbeamte aus Peking hier für einen akademischen Austausch und die sollten dann schreiben, was sie gelernt haben und wie sie es fanden. Und was schreiben die? Dass das koreanische Internet viel mehr Seiten hat als das chinesische und so schnell ist, dass sie am liebsten hätten weinen wollen."
.
Göttlich.
.
3 Kommentare:
Mir ging es als Deutscher nicht viel anders. Wenn man in Deutschland in der "falschen" Stadt wohnt, kann man froh sein, wenn man überhaupt DSL 6.000 bekommt. Sehr traurig, vor allem wenn man weiß, dass man in Seoul für den gleichen Preis soetwas wie DSL 100.000 dafür bekommt.
Die koreanischen Angebote sind auch viel umfangreicher als die deutschen.
Es gibt nur einen großen Nachteil, man braucht für wirklich jeden Scheiß eine Nummer von einem koreanischen Ausweis, wofür auch immer, denn Koreaner geben auch bei Seiten die ganz offensichtlich Raupkopien anbieten, diese einfach ein ohne einen Tag später Besuch von der Polizei zu bekommen.
hallo jan! das oesterreichische Internet hat zwar "mehr Seiten" als das koreanische, aber vor allem wegen der Geschwindigkeit mag ich auch weinen ㅠㅠ
lg aus salzburg!
suess...^^
ja ich fand auch die bemerkung ueber das mit den "seiten" eher lustig als die geschwindigkeit...das is so wie in der southpark-folge, "wir haben nur ein bisschen internet..es reicht nicht fuer alle" ^.^
Kommentar veröffentlichen