Im KBS-Fahrstuhl trifft man ganz Korea, die Freaks und solche, die sich für keine halten. Allein heute wieder; einmal hochgefahren, einmal runtergefahren. Bilanz?
.
Den Hyundai-Chef und Parteivorsitzenden der Regierungspartei Hannara-dang, mit dem ich noch auf eine ganz andere Art eine Verbindung habe, die mir einen kalten Schauer über den Rücken laufen ließ als er einstieg. Adjutiert von Jeon Yeo-ok, dem konservativen Fallbeil derselben Partei, die natürlich offiziell gar nicht mehr in der Politik der Hannara mitwirkt. Das ist mir glaube ich nachher noch einen Thread bei Gom4President Wert.
.
Ansonsten hatten wir dann noch einen Boygroup-Star (Daeseong von Big Bang) und einen Schlageropi mit offenem Hosenstall (Tae Jin-a) im Angebot. Eine etwas verwirrende Mischung, nachdem man gerade aus der KU kam, wo heute das Semester begann, auch dazu nachher noch einen eigenen Bericht. Nur so viel: Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu. 3 Monate Bangen waren wohl doch umsonst, denn zumindest einer meiner Kurse hat das Zeug auf Platz 1 meiner Lieblingskurse aller Zeiten zu landen.
.
Jetzt aber erst einmal Sport, Putzen, Aufräumen, Essen. Wie sich das gehört, jetzt wo mein Leben wieder auf jede Sekunde durchgetaktet ist.
.
2 Kommentare:
Das klingt ja mal wieder nach Stress. Wär ja auch zu schön gewesen, weiter in der Menge Blogeinträge zu lesen zu bekommen ;) Leider bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich auf The Kangster klicke, hat noch jemand das Problem?
ah sorry, habe den link falsch verlinkt...ist ein http zu viel reingerutscht..korrigiere es gleich, kannst es dann noch mal probieren
Kommentar veröffentlichen