26.7.09

Gongdeok glänzt

Wenn man auschgeschlafen hat und trotzdem noch Zeit hat für den Morgenkaffee mit Blick auf den morgentlichen Verkehr, dann nach getaner Arbeit bei KBS nicht hetzen muss, sondern sogar noch kurz die Sachen umpacken kann bevor es weiter zum nächsten Termin geht, dann weiß man, dass sich der Umzug bereits ganz konkret gelohnt hat, auch wenn die Wohnung noch nicht komplett eingerichtet ist.
.
Wenn man dann also vor dem Haus aus dem Bus steigt und und der Himmel einem ein solches Bild schenkt, dann weiß man erst Recht, dass es sich gelohnt hat. Ich präsentiere mein neues Heim (links, 6. Stock) und daneben Lotte City Hotel und Lotte Castle. Der Unterschied zu in Kotze um Ramyeon kämpfenden Tauben in Sillim könnte nicht größer sein. Bei mir auf dem Stockwerk wohnen Stewardessen, Architektinnen. Ich liebe Gongdeok. Ich liebe meine Wohnung. Hier bleib ich. Vielleicht auch Mal länger als 8 Monate, mein bisheriger Rekord.
.



.
Gute Nachbarschaft. Gestern schon das beste italienische Erdbeereis meines Lebens gegessen und Gorgonzolapizza und Knoblauchfondue gefuttert. So langsam finde ich die Attraktionen der Umgebung. Zum Beispiel den riesigen Kinderspielplatz komplett mit Kletterschiff, den ich gestern Abend mit Leo erkundet habe ^^.
.

Keine Kommentare: