31.7.09

In Russland hat jemand was kapiert

Na endlich! Wurde ja auch Zeit.
.
Also mal ehrlich: Mir isses egal, ob Olga und Yelena jetzt Größe 48 oder 58 tragen, aber als Stewardess muss man schon durch den Gang passen. Ich mein, ich als "Betroffener" bin sicher der letzte, der sich für Diskriminierung von Dicken einsetzt, aber ich würde mich mit meinen Maßen eben auch nicht als Bikini-Model bewerben.
.
Was aber noch viel wichtiger ist, als die russischen Matronen gegen Models auszutauschen, wäre den Russinnen Mal allgemein einen Benimmkurs zu spendieren. Ich mein, egal wie billig der Flug auch sein mag, aber 10 Stunden lang in ständiger Angst leben zu müssen, von so einer hellblau-orangen Matrone das Wurstwasser ins Gesicht geknallt zu bekommen - das ist einfach nicht mehr zeitgemäß und funktioniert nur noch bei Fluggästen mit Mutterkomplex und masochistischen Neigungen.
.
Also liebe Aeroflot: Olga abspecken lassen ist ja eine nette Idee, aber vielleicht verpasst ihr ihr dann auch gleich Mal ein Lächeln, Manieren, Englischkenntnisse und Deodorant.
.

Keine Kommentare: